Wir waren in Billafingen auf einem Hof mit Pferden, Hühnern, Meerschweinchen, Garten und einem Hund. Es war toll! Wir haben am ersten Abend gegrillt. Würstchen hmm…Dann haben wir die Zelte aufgebaut.
Am nächsten Tag sind alle Trampolin gesprungen. Dann gab es Frühstück: Butter, Marmelade, Nutella und noch mehr zu essen. Am Mittag sind wir zum Sielmannsweiher gewandert. Dann sind wir zurückgekommen und dann durfte, wer wollte, reiten. Ich, Erion, Naile, Amelie und Frederic durften reiten. Am Abend sind wir zu einer Bierhöhle gewandert, da waren Fledermäuse, also da wohnen sie. Dann sind wir zurückgewandert und haben geschlafen.
Am nächsten Morgen sind wir Trampolin gesprungen, dann gab es Frühstück. Nach dem Frühstück sind wir wieder Trampolin hüpfen gegangen, dann sind wir zu den Zelten gegangen und haben sie auseinandergebaut. Danach durfte ich reiten , 5 Minuten mal ganz alleine, ohne dass jemand das Pferd gehalten hat. Dann mussten wir gehen. Schade, es war echt super. Von Laura, Kl.4 (PS : Es war wirklich schön !)